parallax background

Planung und Realisierung

parallax background

LÖW plant individuell



Für die konzeptionelle Gestaltung von Fitnessstudios arbeiten wir mit einer sehr erfahrenen Planerin (Innenarchitektin) zusammen. Je nach Bedarf wählen wir die passenden Partner und planen alles rund um die Bereiche Raum-, Einrichtungs-, Farb- und Lichtgestaltung.

Somit erhalten die Kunden die Möglichkeit, neue Räume, den Klub, den Wellnessbereich, eine Praxis, Büros etc. von unseren Einrichtungsspezialisten planen und von uns umsetzen zu lassen.

Wir setzen auf gute Teamarbeit!

Just Fit Premium Media Park
JUSTFIT_reception_03
Eine der bedeutendsten Fitnessketten Deutschlands eröffnete im Oktober 2013 ihr größtes Fitnessstudio, den JUST FIT MEDIA PARK auf 4.500 m². In bester Kölner Lage wurde die Planung und Realisierung des Empfangsbereichs und der Umkleidekabinen übernommen.
Fitnesscenter Bad Segeberg
Bad-Segeberg-Planung
Die Grundidee bei der Gestaltung des Empfangbereichs und der Lounge war dem Ganzen einen Wellness- und Wohlfühlcharakter zu verleihen. Vorbild bei der Farb- und Materialwahl war die Natur. Durch verschiedene Grün- und Brauntöne kombiniert mit unterschiedlichen Holzvarianten wird die Natur von Außen nach Innen geholt. Die Böden, welche aus PVC sind, haben eine Holzstruktur. Ebenfalls wurde bei der Materialwahl der Theke eine Holzoptik gewählt. Um dem Ganzen noch einen edlen „Touch“ zu verleihen, wurde der Thekenfront noch eine Glasplatte, welche wahlweise auch hinterleuchtet werden kann, vorgesetzt.

Anmelden

Passwort vergessen?